INTI Tours > Startseite > Die Partner

Simone Probost

(Geschäftsführerin, Reiseorganisation, Verwaltung, Marketing)
lebte 7 Jahre lang in Südamerika und war in der Entwicklungszusammenarbeit tätig. 1997 gründete sie eine erste Incoming Agentur in Bolivien, eine der heutigen Partner vor Ort. Durch die langjährige Tätigkeit in der Reisebranche erwarb sich Simone Probost ausgezeichnete Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und Fachkompetenz in der Organisation und Durchführung von Reisen.    

Olaf Steiner

(Geschäftsführer, Reiseleitung, Marketing, Web Master)
lebte über 5 Jahre in Südamerika, ist selbstständig und arbeitete im Bereich Tourismus und Medienproduktionen eng mit der Incoming Agentur in Bolivien zusammen. Er ist als Tour Conductor tätig und begleitet Touristen aus aller Welt auf ihren Reisen durch Lateinamerika und der Karibik. Durch die langjährige Tätigkeit erwarb er sich ein breit gefächertes Wissen in der Tourismusbranche sowie über Land und Leute. Er steht jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitet einen Großteil unserer organisierten Reisen.